Ganzheitliche MassageN

 

Sehr bewußt berühren die Hände den Körper und vermitteln liebevolle, bedingungslose Annahme und Sicherheit. Die Berührungen gehen tief, erreichen uns in unserer Seele. Die sehr achtsamen und langsamen Massagestriche, die duftenden Aromaöle und schöne Klänge versetzen bald in Tiefenentspannung. Unsere bewußten Gedanken werden leiser und leiser und hören schließlich auf. Wir sind nur noch - wir spüren und fühlen unseren Körper durch die Berührung des Anderen in unglaublicher Innigkeit.

 

Befreiende tiefe Atemzüge kommen impulsiv und helfen mit Spannung zu entlassen. Da, wo die Hände gerade arbeiten entsteht Wärme und Dehnung. Wir spüren, daß wir wieder ins Fließen kommen, daß sich verspannte Muskeln dehnen, daß innen mehr Raum entsteht, daß auf einer sehr tiefen Ebene Heilung geschieht.

 

Die ganzheitliche Massage ist grundsätzlich für alle geeignet, spricht aber besonders Menschen an, die einen hektischen und stressvollen Alltag haben. Die Massage bewirkt eine wirkungsvolle vegetative Beruhigung des Nervensystems, so daß wir wieder in Balance kommen. Sie ist natürlich auch ganz traditionell geeignet verspannte, schmerzende Muskeln zu lockern, die Durchblutung zu steigern und das Immunsystem anzuregen.

„Selbst euer Körper kennt sein Erbe und will nicht betrogen sein. Und euer Körper ist die Harfe der Seele. Es ist an euch, süße Musik aus ihm zu locken oder wirre Töne.“

 

Khalil Gibran

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Formular empfangen.

Praxis für körperorientierte Psychotherapie

Mo- Fr: 9:00 - 20:00

 Termine nach Vereinbarung

 

Sprechzeiten

Kontakt

Tel.: 0228 38 76 8181

Mobil: 01573 935 25 53

eMail: kontakt@praxis-lehmacher.de

Adresse

Praxis für körperorientierte Psychotherapie

Buschstr. 4

53113 Bonn-Südstadt

 

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ