Ganzheitliche MassageN

 

Sehr bewußt berühren die Hände den Körper und vermitteln liebevolle, bedingungslose Annahme und Sicherheit. Die Berührungen gehen tief und erreichen uns in der Seele. Die sehr achtsamen und langsamen Massagestriche, die duftenden Aromaöle und schöne Klänge versetzen bald in Tiefenentspannung. Unsere bewußten Gedanken werden leiser und leiser und hören schließlich auf. Wir spüren und fühlen unseren Körper durch die Berührung des Anderen in unglaublicher Innigkeit.

 

Befreiende tiefe Atemzüge kommen impulsiv und helfen, Spannung zu entlassen. Wo die Hände gerade arbeiten entsteht Wärme und Dehnung. Wir spüren, daß wir wieder ins Fließen kommen. Verspannte Muskeln dehnen sich, wodurch mehr innere Weite entsteht. Auf einer sehr tiefen Ebene geschieht Heilung.

 

Die ganzheitliche Massage ist grundsätzlich für alle geeignet, spricht aber besonders Menschen an, die einen hektischen und stressvollen Alltag haben. Die Massage bewirkt eine wirkungsvolle vegetative Beruhigung des Nervensystems, so daß wir wieder in Balance kommen. Sie ist natürlich auch ganz traditionell geeignet verspannte, schmerzende Muskeln zu lockern, die Durchblutung zu steigern und das Immunsystem anzuregen.

Praxis für körperorientierte Psychotherapie

„Selbst euer Körper kennt sein Erbe und will nicht betrogen sein. Und euer Körper ist die Harfe der Seele.

 

Es ist an euch, süße Musik aus ihm zu locken oder wirre Töne.“

 

Khalil Gibran

Mo- Fr: 9:00 - 20:00

 Termine nach Vereinbarung

 

Sprechzeiten

Kontakt

 

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ

Tel.: 0228 38 76 8181

Mobil: 0157 393 52 553

Adresse

Praxis für körperorientierte Psychotherapie

Goetheallee 10

53225 Bonn